Es ist wieder soweit!!!!!

Das Schützenhaus kann wieder für herausragende Familienfeier gemietet werden.

Voraussetzung: die Mieter halten sich an die, zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen, Coronaschutzverordnung.

 

(Auszug Stand 15.6.20: Veranstaltungen sind nur aus einem herausragenden Anlass (z.B. Jubiläum, Hochzeits-, Tauf-, Geburtstags-, Abschlussfeier) und mit höchstens 50 Teilnehmern zulässig, soweit geeignete Vorkehrungen zur Hygiene und zur einfachen Rückverfolgbarkeit nach § 2a Absatz 1 sichergestellt sind.)

 

Jeder Mieter muss selbst für Desinfektionsmittel sorgen und alle Teilnehmer der Veranstaltung müssen sich mit Namen, Adresse und Telefon-Nr. in eine von uns bereitgestellten Anwesenheitsliste eintragen. Diese Liste muss uns übergeben werden. Wir verpflichten uns, diese nach 4 Wochen ordnungsgemäß zu vernichten.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte bei Frau Arenz

Tel.: 0228-310141 ab 18.00 Uhr

Vor 18:00 Uhr auf Anrufbeantworter sprechen, sie werden zurückgerufen.

Mail: vermietung@hubertus-schuetzen-godesberg.de

Posted in Uncategorized.