Agnes Rehfeld und Paul Czerwinski belegten den 1. Platz bei der Landesmeisterschaft vom RSB

Bei der Landesmeisterschaft vom RSB in Rathingen errang Agnes Rehfeld in der Disziplin KK-Auflage 50 m
in der Klasse V den 1.Platz mit dem Ergebnis 104,4   98,5  101,2 gesamt Ergebnis 304,1 Ringe

Bei der Landesmeisterschaft vom RSB in Rathingen errang Regina Würsch in der Disziplin KK-Auflage 50 m
in der Klasse IV den 3.Platz mit dem Ergebnis 102,5  99,8  101,3  gesamt Ergebnis 303,6 Ringe

Bei der Landesmeisterschaft vom RSB in Siegburg errang Paul Czerwinski in der Disziplin KK-Auflage 100 m
in der Klasse Senioren II. den 1. Platz mit dem Ergebnis 106,0  105,2  106,2 gesamt Ergebnis 317,4 Ringe

Bei der Landesmeisterschaft vom RSB in Dortmund errang Regina Würsch in der Disziplin LG-Auflage
in der Klasse IV.  den 4. Platz mit dem Ergebnis 103,1  104,8  104,9  gesamt Ergebnis 312,8 Ringe

Der Vorstand gratuliert den Schützen zu den hervorragenden Ergebnissen.

der Vorstand

Peter Stuch ist der neue Schützenkönig von den Hubertusschützen aus Bad Godesberg.

Am 4. Juni fand das traditionelle Königsschießen der Hubertusschützen aus Bad Godesberg statt.
Peter Stuch trat die  Nachfolge von Daniel Brochhagen an und wurde Schützenkönig.
Peter Stommel wurde Bürgerkönig.

Am 30. Mai wurden im Jugendbereich der neue Bambiniprinz, Schüler und Jugendprinz ermittelt.
Hier  wurden  Baminiprinz Leo Brochhagen, Schülerprinz Luis Claudi und
Jugendprinz  Phil Lennard Claudi.

Die ersten Gratulanten waren Gabriel Kunze Bezirksbürgermeister und der 1. Vorsitzender
Paul Czerwinski.

 

Prinzenschießen – Bürgerkönigschießen – Königsschießen – Sommerfest

Am Samstag den 30. Mai 2026, findet ab 16:00 Uhr unser traditionelles  Prinzenschießen statt.
Es werden der Bambiniprinz, Schülerprinz und Jugendprinz ermittelt.

Gäste sind herzlich willkommen.

Am 04.06.2026 findet ab 14:00 Uhr  das Bürgerkönigschießen statt.

Gegen 16:00 Uhr wird die Würde des neuen Schützenkönig ermittelt und gekrönt.
Im Anschluss daran findet noch ein gemütlicher Umtrunk statt.

Am Sonntag den 7. Juni 2026, findet ab 11:00 Uhr unser Sommerfest statt.
Für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Über einen regen Besuch würden sich die Hubertusschützen freuen.

Der Vorstand

Landesmeisterschaft Luftgewehr Auflage in Dortmund

Bei der Landesmeisterschaft in Dortmund erreichte Regina Würsch in der Disziplin Luftgewehr Auflage
Seniorinnen IV den 4. Platz . Sie Qualifizierte sich mit Friedhelm Würsch und Gabriele Zettelmeyer für
die Deutsche Meisterschaft in Dortmund.

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: P.Czw.
von Links: Gabriele Zettelmyer, Friedhelm Würsch, Regina Würsch

Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

Der Vorstand