Franz Bartholme ist Neuer Schützenkönig der Bad Godesberger Hubertus Schützen.

Am Samstag den 25. Mai 2019, holte Franz Bartholme den Rumpf vom Königsvogel runter und wurde Schützenkönig.
Den Kopf des Vogels sicherte sich Anna Czerwinski mit dem 21. Schuss. Stefan Claudi gelang es den rechten Flügel mit dem 35. Schuss runter zu holen. Der linke Flügel fiel mit dem 24. Schuss. Hier war Franz Bartholme erfolgreich.  Den des Stoß sicherte Karl Arzdorf mit dem 23. Schuss. Der Rumpf viel mit dem 20. Schuss und Franz Bartholme ist damit der Neue Schützenkönig der Hubertusschützen Bad Godesberg.

 

 

 

 

 

 

Kaiserliesel wurde Marita Arenz. Insgesamt brauchten die Hubertus-Damen 224 Schüsse um Rumpf und Bestecke zu schießen.
Folgende Schützen waren erfolgreich: Waltraud Schubert den Kopf mit dem 50. Schuss. Beim 25. Schuss fiel der rechte Flügel.
Hier war Gloria Ast erfolgreich. Der linke Flügel fiel mit 51. Schuss. Diesen holte sich Wilma Martini. Beim 77. Schuss fiel der Stoß.
Hier war Jennifer Claudi die erfolgreiche Schützin. Den Rumpf des Vogels holte Marita Arenz mit dem 18. Schuss runter. Sie wurde damit zum 8. Mal Kaiserliesel der Bruderschaft.

 

 

 

 

 

 

 

Zum 2. Mal wurde Paul Below Bambini-Prinz der Bruderschaft. Dieser setzte sich mit dem Lasergewehr gegen Lennard Claudi und Luis Claudi durch.

 

 

 

 

 

 

Brudermeister Jürgen Schubert mit den kommenden Majestäten der Bruderschaft.
Von Links Jürgen Schubert , Kaiserliesel Marita Arenz, Bambini-Prinz Paul Below, Schützenkönig Franz Bartholme und Königin Gloria Ast. Die Krönung der Majestäten findet am 06. Juli 2019 im Hotel Dahl in Niederbachem statt.

 

 

 

Posted in Uncategorized.