Sportwoche vom 20. Mai bis 22. Mai 2019

Vom 20. Mai 2019 bis 22. Mai 2019, richtet die St. Hubertus Schützenbruderschaft Bad Godesberg erstmalig eine Sportwoche aus.
Von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr werden folgende Disziplinen geschossen:

Luftgewehr und Kleinkaliber: Mindestalter Luftgewehr und Luftpistole 14 Jahre (Personalausweis)
Mindestalter Kleinkaliber 18 Jahre (Personalausweis)

In der Offene Klasse ist in Zivil oder Schießjacke das schießen erlaubt. Geschossen wird aufgelegt.

Angebot:
Wertpreis-Schießen: Kleinkaliber und Luftgewehr oder Luftpistole
Mannschaft-Schießen: Offene Klasse – Wanderpokal –

Die Mannschaften bestehen aus 3 Schützen. Von jedem Schützen werden die zwei besten Teiler addiert.

Die Durchführungsbestimmungen sind auf dem Schießstand ausgelegt. Ansprechpartner zum Schießen sind unsere Schießmeister

Am Samstag den 25. Mai 2019, wird der Neue oder die Neue Schützenkönig/in,  die Schützenliesel und der Bambini-Prinz ermittelt.
Diese werden am Abend den Vereinen vorgestellt. Im Anschluss daran werden die Sieger aus den einzelnen Wettbewerben durch
unseren 1. Brudermeister Jürgen Schubert geehrt.

Für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt. wir bieten Speisen und Getränke zu zivilen Preisen an.

Wir wünschen allen Teilnehmern an unserer Sportwoche viel Spaß und gut Schuss