Weihnachtsfeier bei den St. Hubertus Schützen in Bad Godesberg

Der Festausschuss der Hubertusschützen organisierten wie im jeden Jahr eine sehr schöne Weihnachtsfeier für die Mitglieder und Freunde der Hubertusschützen. Jürgen Schubert1.Brudermeister wünschte allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr verbunden mit sehr viel Gesundheit.

Ein besonderes Dankeschön sprach Jürgen Schubert dem Festausschuss aus. Marita Arenz hatte mit ihrem Team ein sehr reichhaltiges Abendessen gezaubert. Als Höhepunkt des Abends war das Erscheinen von St. Nikolaus. Dieser lobte und tadelte die großen und auch kleinen Schützen der Bruderschaft. Er verteilte gemeinsam mit der Schützenkönigin Waltraud Schubert, Prinzgemahl Jürgen Schubert und der Schützenliesel Gloria Ast Geschenke an der Bruderschaft.

Zum Abschluss der Weihnachtsfeier haben die Adjutanten es sich nicht nehmen lassen, ihrer Schützenkönigin Waltraud Schubert einen kleinen Sketch vorzutragen. Sie hatte Steilvorlage den Adjutanten geliefert und diese haben die Vorlage gerne aufgenommen und in die Tat umgesetzt.

Veröffentlicht in Veranstaltungen.