Rückblick Sebastianus 2017

Am 29. Januar 2017 fand die Sebastianusversammlung statt. Die Vorstandsmitglieder informierten die Mitglieder über ihre einzelnen Tätigkeiten die sie im Vorstand für die Bruderschaft leisten. Waltraud Schubert Schatzmeister der Bruderschaft informierte die Bruderschaft über den aktuellen Kassenstand. Im Anschluss an dem Kassenbericht kamen die Kassenprüfer zu Wort. Die Kassenprüfer Deliah Mischke und Ernst-Günther Dahmen hatten am 24. Januar 2017 die Kasse der Bruderschaft stichpunktartig geprüft. Sie stellten fest, dass die Kasse ordentlich geführt wurde und empfahlen der Versammlung, Waltraud Schubert für das abgelaufene Jahr 2016 als Kassenprüfer zu entlasten. Die Schatzmeisterin Waltraud Schubert wurde mit 25 ja und 2 Endhaltungen von der Bruderschaft endlastet .Als weiteren Punkt der auf der Tagesordnung stand war die Siegerehrung von der Vereinsmeisterschaft.

Die Siegerehrung führte die sportliche Schießmeisterin Agnes Rehfeld durch, Sie Ehrte die Schützenbrüder Heinz Günter Radermacher und Karl Arzdorf mit der Goldenen Schützenschnur. Bei Kaffee und Kuchen gönnten sich die Mitglieder eine kurze Pause, bevor es mit Wettstreit um dem Pokal der König der Könige ging. Hier war Waltraud Schubert erfolgreich. Sie konnte sich gegen Heinz Günter Radermacher, Wilma Martini und Jürgen Schubert erfolgreich durchsetzen. Die Schießmeister Heinz Günther Radermacher  und Agnes Rehfeld führten im Anschluss die Siegerehrung vom Sebastianus-Schießen durch.

Erstmalig beteiligte sich unser Bambini Nachwuchs am Sebastianus-Schießen.  Platz 1 Paul Below, Platz 2 Lennard Claudia und Platz 3 Louis Claudia