Rückblick Weihnachtsfeier

Wie in jedem Jahr hat der Festausschuss der St. Hubertus Schützenbruderschaft Bad Godesberg eine Weihnachtsfeier organisiert die sich sehen lassen kann.

Marita Arenz 2.Brudermeisterin begrüßte alle Vereinsmitglieder ganz herzlich die mit ihren Lebensgefährten zu Weihnachtsfeier erschienen sind. Sie dankte  allen aktiven Schützen für ein erfolgreiches Schützenjahr und er öffnete das Büffet. Als Höhepunkt des Abends war das Erscheinen des Nikolaus. Dieser lobte und tadelte die Schützen und freute sich dass er auch 4 Kinder bescheren durfte. Besonders die 4 Kinder Mia Brochhagen, Paul Below, Phil Lennart und Luis Claudia hörten dem Nikolaus aufmerksam zu, was die Engelchen in sein Goldenes Buch geschrieben hatte.  

Hauptmann Adolf Palestra bedankte sich im Namen der Bruderschaft beim Festausschuss und allen Helfern die zu Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben und wünschte allen eine schöne Adventszeit verbunden mit einem guten Start ins Neue Jahr 2017.

Posted in Weihnachten.