Standbesichtigung bei den Hubertusschützen in Bad Godesberg

Am Mittwoch den 13. April 2022 besichtigten Herr Dr. Christos Katzidis MdL, Gabriel Kunze stellv.
Bezirksbürgermeister und Bernd Seibert Stadtsportbund  Bonn die neue Digitale Schiessanlage der
St. Hubertusschützen.

Brudermeister Jürgen Schubert und Organisator Paul Czerwinski zeigten mit Stolz unseren Besucher die neue Digitale Schiessanlage.

Möglich machte dieses das Förderprogramm „Moderne Sportstätten 2022“. Das Land NRW bewilligte einen Zuschuss von 30.000 €. Die Restsumme von 10.000 € wurden durch Spenden von Firmen und Mitglieder erbracht.

Federführend für die Umbaumaßnahme war Paul Czerwinski. In mühevoller Arbeit organisierte er den Umbau mit seinen Schützenbrüdern.  Die Vereinsmitglieder investierten ca. 650 Arbeitsstunden für
die Umbaumaßnahme.

Auf dem Gruppenbild sind folgende Teilnehmer zu sehen:

v. Links: Paul Czerwinski (Jugendwart u. Schiessmeister)

Herr Gabriel Kunze stellv. Bezirksbürgermeister, Jennifer Claudi,

Lennard Claudi, Annemarie Arzdorf (Bezirksliesel) Herr Bernd Seibert Stadtsportbund Bonn,
Herr Dr. Christos Katzidis MdL NRW, Jürgen Schubert (1. Brudermeister) Gloria Ast,
Franz Bartholme (Schützenkönig u. Stadtkönig) und Marita Arenz (2. Brudermeister)