Franz Bartholme und Gloria Ast sind das Neue Königspaar der Hubertusschützen in Bad Godesberg

Das Neue Königspaar Franz Bartholme und Gloria Ast wurde am Samstag den 06. Juli 2019 im Hotel Dahl in Niederbachem gekrönt.  Marita Arenz wurde die Würde der Kaiser-Liesel verliehen. Paul Below wurde zum 2. Mal Bambini – Prinz. Mario Flores errang zum 2. Mal die Würde des Bürgerkönigs. Präses Astery Mushi AI und der Brudermeister Jürgen Schubert krönten gemeinsam die Neuen Majestäten.  Unter den Gratulanten war das Diözesankönigspaar Helga Klein und Prinzgemahl Christian. Weitere Gratulanten waren der Bezirk Bonn an der Spitze mit Bundesmeister Wilhelm Ippendorf, Bezirkskönig Gabriele Zettelmeyer von St. Andreas Rüngsdorf, Bezirkskönig Willi Karl Weirauch Bonner Jäger und Bezirks-Liesel Annemarie Arzdorf St. Hubertus Bad Godesberg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Königspaar Franz Bartholme und Königin Gloria Ast

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Links; Bezirksliesel Annemarie Arzdorf, Diözesankönigspaar Helga Klein und Prinzgemahl Christian,, Königspaar Gloria Ast und Franz Bartholme

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bambini-Prinz Paul Below, Diözesankönigspaar Helga Klein und Prinzgemahl Christian

Posted in Uncategorized.