In Eigener Sache

Liebe Leser,

nach mühevoller Kleinarbeit ist es uns gelungen unsere Internetseite neu zu gestalten. An dieser Stelle möchte ich mich bei unserem Schützenmitglied, Joerg Below, für seine Arbeit die er in der Gestaltung der Homepage investiert hat, ganz herzlich bedanken.

Ein weiteres Dankeschön möchte ich aber auch an Michael Czerwinski aussprechen. Michael hat Pressemitteilungen, die von den Lokalzeitungen veröffentlicht wurden immer zeitnah in unsere Homepage eingegeben.

Mit der Inbetriebnahme der neuen Homepage hoffen wir weitere Mitglieder  zu finden, die Interesse am Schützenwesen haben, sei es im historischen Bereich oder im Sportlichen. Wer also Spaß am Schießen hat, ist gerne bei uns willkommen. Natürlich soll auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen. Wer also mehr über unsere Bruderschaft erfahren möchte, kann jeden Dienstag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr zum Reinschnuppern kommen.

Veröffentlicht in Uncategorized.