Agnes Rehfeld und Paul Czerwinski belegten den 1. Platz bei der Landesmeisterschaft vom RSB

Bei der Landesmeisterschaft vom RSB in Rathingen errang Agnes Rehfeld in der Disziplin KK-Auflage 50 m
in der Klasse V den 1.Platz mit dem Ergebnis 104,4   98,5  101,2 gesamt Ergebnis 304,1 Ringe

Bei der Landesmeisterschaft vom RSB in Rathingen errang Regina Würsch in der Disziplin KK-Auflage 50 m
in der Klasse IV den 3.Platz mit dem Ergebnis 102,5  99,8  101,3  gesamt Ergebnis 303,6 Ringe

Bei der Landesmeisterschaft vom RSB in Siegburg errang Paul Czerwinski in der Disziplin KK-Auflage 100 m
in der Klasse Senioren II. den 1. Platz mit dem Ergebnis 106,0  105,2  106,2 gesamt Ergebnis 317,4 Ringe

Bei der Landesmeisterschaft vom RSB in Dortmund errang Regina Würsch in der Disziplin LG-Auflage
in der Klasse IV.  den 4. Platz mit dem Ergebnis 103,1  104,8  104,9  gesamt Ergebnis 312,8 Ringe

Der Vorstand gratuliert den Schützen zu den hervorragenden Ergebnissen.

der Vorstand

Veröffentlicht in Uncategorized.