Generalversammlung 2016

Am 07.10.2016 fand im Schützenhaus an der Friesdorfer Straße die Generalversammlung der Hubertusschützen statt. Gewählt wurde der Geschäftsführende und der Historische Vorstand. Der Geschäftsführende Vorstand wurde für 3 Jahre gewählt.  Als 1.Brudermeister wurde Jürgen Schubert gewählt. Marita Arenz wurde zum Stellvertreter gewählt. Schatzmeister wurde Waltraud Schubert.

Generalversammlung_2016

In den Historischen Vorstand wurde für 1. Jahr gewählt:

Hauptmann: Adolf Palestra

Schrift- und Protokollführer: Karl Arzdorf.

Sportlicher Schießmeister: Agnes Rehfeld

Historischer Schießmeister: Heinz Günther Radermacher

Stand- und Platzwart: Stefan Claudi

Fähnrich: Franz Bartholme

Festausschuss: Marita Arenz, Agnes Rehfeld, Gloria Ast und Franz Bartholme

Ordensausschuss: Daniel Brochhagen, Franz Bartholme, August Jüliger und Elisabeth Haas

Ehrengericht: Marita Arenz, Barbara Buckler, Daniel Brochhagen August Jüliger

Kassenprüfer: Delia Mischike und Ernst Günter Dahmen.

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar